Über diese Seite

Social Hallucinations befasst sich mit der modernen Welt. Oder eher gesagt damit, dass die moderne Welt sehr mediengetrieben ist. Unserem Gehirn werden Sachen eingetrichtert, die nicht unbedingt stimmen. Oder die eigentlich ganz anders wahrgenommen werden. Auf Socialhallucinations.com möchte ich Dich darüber aufklären, was wirklich wahrgenommen wird und was eigentlich vollkommen an der Realität vorbeigeht. Attraktivitätsmerkmale werden jährlich neu definiert. Dabei hat Mutternatur unser Gehirn eigentlich schon mit allen nötigen Filtern ausgestattet. Tief indrinnen, im Instinkt wissen wir schon, auf was wir achten und worauf nicht. Es gibt Reizpunkte, die einfach nicht abgeschafft werden können, egal wie sehr sich die Medien bemühen.

Ich möchte aufklären, wie das soziale Umfeld tatsächlich reagiert und Dich wahrnimmt. Dabei achte ich darauf, nicht zu philosophisch und engstirnig zu sein, sondern mich auf meine Instinkte zu verlassen.